CHALLENGE Turnierserie für den Tennisnachwuchs 2014/15:

Das Masters als Abschluss im Tenniscenter in Jesteburg

(26.04.2015)

Aus unserem Jugendbereich haben Tomme Laarmann, Liv-Grete Laarmann, Elisabeth Burger
und Luisa Butscheid in diesem Jahr die Winter-CHALLENGE gespielt. Ein Höhepunkt war 
zweifelsohne das Masters am Sonntag, 26.04.15 im Tenniscenter in Jesteburg.

Die Taktung der Matches ist schon sehr herausfordernd und so ergab es sich, dass Tomme 
(Jg. 2007) zweimal 4 Spiele am Stück, d.h. ohne Pause, zu bestreiten hatte. Nachvollziehbar, 
dass er dabei an seine Grenzen gehen musste. Am Ende belegte Tomme einen 
hervorragenden 4. Platz.

Liv-Grete (Jg. 2005) errang als Jahrgangsbeste Platz 1 und wurde mit einer Goldmedaille 
geehrt. Elisabeth (Jg. 2002) belegte Platz 2 und Luisa (Jg. 2003) errang den 3. Platz.

Die tollen Ergebnisse sprechen für sich. Alle waren einhellig der Meinung, von dieser Winter-
Turnierserie und dem Spielmodus nachhaltig profitiert zu haben. Unser besonderer Dank gilt 
auch den Eltern, die sonntäglich zu früherer Stunde ihre Kinder zu den Spieltagen begleitet 
haben.

Bericht + Fotos: Gernold Spletter
news_18_016

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Saisonstart 2017 - Platzaufbau am 8.April um 10:00 Uhr

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind