Leitungswechsel

Leitungswechsel in der Tennissparte des SV Trelde-Kakenstorf

Ein Mann der ersten Stunde.

 

Als sich 1987 in der Gemeinde Kakenstorf  die Möglichkeit ergab, auf einem neuen Sportgelände auch Tennisaktivitäten zu pflegen, da war er sofort dabei, Peter Garras,

der Bandleader der „Horny Jazz Union“.

Bei der Gestaltung der Anlage, der Gründung des Sportvereins (Kakenstorfer SV) und bei der Leitung der Sparte ab 1988 hat er sich unermüdlich eingesetzt. Nun, nach über 20 Jahren als Abteilungsleiter blickt er auf eine erfolgreiche Vorstandsarbeit zurück und zieht sich aus der Leitung zurück.

Auf der 24. ordentlichen Jahreshauptversammlung der Sparte Tennis am 24.02.2012 wurde Gernold Spletter einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt.

Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben aktiv im Amt.

Der neue Vorstand wird die Jugend- und Nachwuchsarbeit in den Vordergrund rücken, ferner die Pflege der Beziehungen zu den befreundeten Vereinen ausbauen und natürlich die Stärkung des Vereinslebens vertiefen.

v.l.n.r.: Gernold Spletter, neuer Abteilungsvorsitzender / Helmut Zimmer, Sportwart  /Jürgen  Flothow, Schriftführer / Sabine von Plata, Festausschussvorsitzende  /Elmar Borchert, stellvertretender Vorsitzender /Peter Garras, ehemaliger Abteilungsvorsitzender / Hans-Peter Gruel, Kassenwart